Klinger Wellen System.

Mit Hilfe des Klinger-Wellen-Systems lassen sich Belastungen durch Umweltgifte oder Parasiten im Körper analysieren. Dank der von Heidemarie Klinger entwickelten Aura-Kontakt-Tester und einem elektronischen Geräts zur Testung des Hautwiderstands, können Belastungen für Körper und Gesundheit bereits früh erkannt und gezielt ausgeleitet, bzw. der Körper entsprechend gestärkt werden. Entwickelt wurde es von der Heilpraktikerin aus dem Sauerland.

Heidemarie Klinger bei Fliege TV
Heidemarie Klinger bei Fliege TV

In der Sendung „Fliege TV“ von und mit Pfarrer Jürgen Fliege stellte Klinger ein von ihr entwickeltes System zur Stabilisation und Stärkung von Lebensenergien vor, mit dessen Hilfe ein „verstimmten Körper“ wieder in Harmonie gebracht werden kann. „Der Körper ist wie ein Musikinstrument. Und man kann feststellen, wenn er verstimmt ist“, erklärt ein Heilpraktiker das System.

 

"Am Anfang stand meine eigene Leidensgeschichte...", so Klinger. „Es war vor 30 Jahren, meine ganze Familie litt damals sehr unter Umweltgiften. In der Nachbarschaft gab es eine Firma, die Autozubehör produzierte. Dort vermuteten wir die Ursache.“ Auf der Suche nach Hilfe sei sie auf Prof. Dr. Dr. Wilhelm Langreder gestoßen. Der inzwischen verstorbene Arzt gilt als Pionier der Mikro-Magnetischen Medizin. „Zehn Jahre lang arbeitete ich einmal die Woche unentgeltlich in seiner Praxis, danach ließ ich mich drei Jahre zur Heilpraktikerin ausbilden.“ Auf Basis von Langreders Erkenntnissen hat sie ihr eigenes System entwickelt. Bei Fliege erkennt Klinger eine vergangene Borreliose-Infektion. Außerdem sieht sie Chlamydien (Bakterien) und eine Beeinträchtigung der Leber. Wie eine Analyse genau aussieht, kann man in den Videos sehen. 

 

Analyse und Ausleitung
Analyse und Ausleitung

Vorher und Nachher Testungen in den Handflächen bestätigen die Wirkung der energetischen Reinigung und Stärkung. Zur Behandlung bekommt der Klient sein spezielles Programm in Form von kleinen Fläschchen, die nur am Körper (z.B. in der Tasche) getragen werden können, oder in Form von Aura-Sprühflaschen, zum Reinigen des häuslichen und beruflichen (Energie-)Umfeldes.

 

Die Aura-Kontakt-Tester sowie die Fläschchen und die Sprühflaschen enthalten die gespeicherte Information und Energieanweisung, Edelsteinwasser und Magnete. Sie sind dauerhaft einsetzbar oder bei Bedarf und bei guter Pflege sehr lange haltbar. Ein regelmäßiger Praxisbesuch in Abständen von 1 bis 3 Monaten zur aktuellen Energiekontrolle unterstützt den Körper vor "Neu-Belastungen" und ermöglicht eine stabile Gesundheitsvorsorge. Weitere Infos gibt es auch unter: www.klinger-wellen-system.de

 

Sprühflaschen & Kontaktfläschchen

Das Klinger - Sprühflaschen - Programm:

Alle 340 Aura-Sprühflaschen mit Beschreibungen, sortiert nach Tendenzen, Farben und Indikationen. Energetischer Körperspray aus übertragenen Wort-Informationen auf Edelsteinwasser mit Magnet zum Ansprühen des Körpers und zum Tragen in der Tasche. Die Flaschen behalten, bei guter Pflege, sehr lange ihre Informationen und können mehrmals mit dem Edelsteinwasser wieder nachgefüllt werden. Sie beeinflussen nicht die Einnahme von Medikamenten, da sie auf der geistigen Ebene wirken. Die Fläschchen sind auch für Kinder sehr empfehlenswert, aber auch für Haustiere, damit sie sich nicht immer wieder untereinander anstecken.

 


Bioenergetische Praxis
Bioenergetische Praxis

Kosten:

Testung und Ausleitung: 60,00 Euro

Fläschen: 24,00 Euro /Flasche

Edelsteinwasser zum Nachfüllen: 10,00 Euro

 

Preise inkl. 20% Mwst.

Aktivieren und stabilisieren die Selbstheilungskräfte und die Eigen-Energie der Aura. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Kein Medikament im Sinne des Gesetzes, sondern ein Produkt der Geistheilung.


Online Behandlung:

Eine Testung und Ausleitung mit dem Klinger Wellen System ist auch Online möglich! Bitte einfach das unten stehende Kontaktformular ausfüllen.

 

Bitte im Nachrichtenfeld die Telefonnummer angeben.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wolfgang Lehmann & Heidemarie Klinger
Wolfgang Lehmann & Heidemarie Klinger